Feedback

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Maria Tesarschik
Beiträge: 174
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

positives Feedback von Kursteilnehmern

Beitrag von Maria Tesarschik »

Liebe Leserinnen und Leser,

nun bin ich wirklich ein bisschen überwältigt  von
so viel positivem feedback, von fröhlichen Gesichtern, gerade von den neuen Kursteilnehmern und nach Einzelstunden. 
Ich merke, dass die Menschen dieses Training, gerade diese CANTIENICA®-Methode auch brauchen, aufmerksam werden auf den eigenen Körper, selbst die Zusammenhänge verstehen lernen, spüren wie sich der Körper wieder entfaltet, Länge bekommt, Beinachse begradigt, Rückenweh einfach wegdehnt, wie die innerste Beckenbodenschicht gestärkt wird und wirklich Kraft gibt!  Sie gehen mit strahlenden Augen raus und bedanken sich, und umarmen mich auch schon mal, und fühlen sich größer und leichter und beschwingter.
Drum möchte ich mich hier bei meinen Kursteilnehmer/innen bedanken für ihr intensives Mittun, auch wenn es manchmal schon ein wenig anstrengend ist, und auf jedenfall herausfordernd. Es ist so schön mit Euch zu arbeiten und zu üben!
Und es macht mich selbst glücklich, mit der wunderbaren C-Methode zu arbeiten!
Herzlich, Maria
____________________
Maria Tesarschik
Studio für Haltung und Beckenboden
Hauptstr. 27
93426 Roding
Telefon: 09461 / 3969
www.beckenbodenstudio.com
Brigitte Stapper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2009, 21:33

Feedback

Beitrag von Brigitte Stapper »

Diese Rückmeldung bittet eine Studiokundin mich für sie  zu veröffentlichen:

"Seit 2007 komme ich regelmäßig zum CANTIENICA®-Training bei Brigitte Stapper. Ursprüglich wollte ich 'nur' meine Organsenkung in den Griff bekommen.

In der Zwischenzeit bin ich froh an Verspannungen im gesamten Rücken, an Fehlstellungen des Kiefers und der Beinachse arbeiten zu dürfen. Vieles hat sich im Laufe der Zeit verbessert, so laufe ich meine Absätze zum Beispiel nicht mehr schief ab.

Am liebsten komme ich, wenn ich einen konkreten Anlass habe. Kopfschmerzen sind nach den Übungen in der Trainingsstunde ganz weg, ein verknackster Nacken ist spürbar besser, Hilfe gegen Inkontinenz durch falsches Husten und Niesen bei Erkältungen habe ich auch schon bekommen. Und das schönste ist, die anderen KursteilnehmerInnen profitieren immer mit. Ich bin froh, dass ich trotz vieler Verpflichtungen fast immer die Zeit finde zu kommen.

Christina" 
___
CANTIENICA® - Studio
Wilhelmstraße 67
50733 Köln - Nippes
T. 0221 - 120 65 04
http://www.cantienica-rheinland.de
Antworten