Beschwerdefrei nach zwei Trainings

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Beschwerdefrei nach zwei Trainings

Beitrag von Import »

Liebe Benita Cantieni

Ich habe vor ein paar Wochen die DVD mit dem Beckenbodentraining bestellt. Die Methode wurde mir von meiner Cranio-Sakral-Therapeutin wärmstens empfohlen, da ich seit ca. einem Jahr unter Blasensenkungsproblemen (Reizblase, Fremdkörpergefühl) gelitten habe. Bereits nach zwei Trainings mit der DVD (Anfängerprogramm) bin ich beschwerdefrei - kein aufstehen in der Nacht, kein Fremdkörpergefühl mehr! Das ist einfach der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank, dass Sie diese Methode entwickelt haben - ich bin begeistert und werde sicher weitermachen.

Dankbare Grüsse,
Kathrin
Antworten