Cantienica wikt totzdem lokal Anästhesie

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Jan Koch
Beiträge: 17
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07

Re: Cantienica wirkt trotz lokaler Anästhesie

Beitrag von Jan Koch »

Liebe Caro,

vielen Dank fürs Teilen Ihrer interessanten Erfahrung! Es wird vielen LeserInnen unseres Forums Mut machen - so vieles ist möglich mit der CANTIENICA®-Methode, ab und zu auch kleine Wunder. 

Falls Sie regelmässig nach der CANTIENICA®-Methode in Amsterdam trainieren möchten, haben Sie Glück! Barbara Herrmann, eine wunderbare CANTIENICA®-Trainerin, von Benita Cantieni persönlich ausgebildet, unterrichtet in Amsterdam. Hier finden Sie ihre Kontaktdaten.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

Jan, CANTIENICA®-Senior Teacher
Caro
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2018, 11:13

Cantienica wikt totzdem lokal Anästhesie

Beitrag von Caro »

Liebe Benita Cantieni,


als Zahnärztin ( Ganzheitlich Zahnmedizin) bin ich arbeitsam in die Niederlande. Weil ich auch Patiënten teste mit MindLink Preventest von Dr Johann Lechner ( München) habe ich mich auch beschäftigt mit Cantienica. In MindLink test steht bei Kiefergelenke Probleme nähmlich die Lösung ihre Cantienica. Ich habe alle Bücher von Ihr gekauft und gelezen und geübt und war begeistert. Seitdem mache ich die Leute hierauf aufmerksam, es kan sich sehr lohnen sich hier mit zu beschäftigen!

Nun jezt etwas: ich habe meine Polsgelenk gebrochen und musste warten auf eine Operation. So ich habe meinen Arm und Handgelenk geübt mit Cantienica, gleiche Übungen die man macht mit Beinen und die Füssen, auch um das knochen zu verlängeren und zu heilen. Aber Operation war notig nach 11 Tagen. Und dan kommt das folgende: ein Operation mit lokale Anästhesie. Dann habe ich bespürt das die arm gar nichts fühlt, gar nicht mehr zu mir ist, es legt als tot auf den Operationstisch...Dann war ich wieder ins Bett und schaute an meinen Arm: es war wie ein Klump noch immer! Dan fangte ich mit die Cantienica Übung an. Ich war begeistert: es wirkt, etwas in meine tote Arm kon sich wirklich bewegen, auch in meine Hand und Finger: da muss die vernetzung arbeiten! Ich kann es nicht wiederholen, die Arm ist natürlich wieder ohne Anesthesie. Aber es ist für mich noch mehr deutlich das Cantienica, eine sehr wichtige Sache ist. Etwas wirkt ja immer noch! Und was kan das bedeuten für Lähmungen?

Mit sehr herzlichen Grüsse aus Amsterdam,

Caro
Antworten