schöne Rückmeldung

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Brigitte Stapper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2009, 21:33

schöne Rückmeldung

Beitrag von Brigitte Stapper »

Diese schöne Rückmeldung hat mich heute, quasi zum Jahres-Ausklang, erreicht und ich möchte sie gerne teilen (natürlich mit dem Einverständnis der Kundin). Die Vorgeschichte lasse ich weg - ich glaube die Email spricht für sich. 

Liebe Brigitte,

ich bin so froh mit unserer Einzelstunde, dass ich dir unbedingt zurückmelden möchte, wie gut ich sie fand. 

1. war es genau das Richtig dort anzusetzen, wo ich im Mai spontan und leicht meinen Bauch spüren konnte, weil es mir ein Fortsetzen am Guten und nicht am Mangel möglich macht.

2. haben mich deine leichten Berührungen und  Rückmeldungen gesichtert, was konkret für mich heißt: da passiert was, wenn ich atme, ich kann da was, so fühlt sich das Ausreichende an.

3. du hast mich so ermutigt, dass  ich mit Freude die  Gelegenheiten nutze und suche, die Übungen anzuwenden.

Ich bin dir sehr dankbar und freue mich aufs Weitergehen mit dir,

S. 

___
CANTIENICA® - Studio - Rheinland
Brigitte Stapper
Wilhelmstraße 67
50733 Köln - Nippes
T. 0221 - 120 65 04
Antworten