Einfach das beste Training

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Einfach das beste Training

Beitrag von Benita Cantieni »

Teletubby hat geschrieben: In herausfordenden Situationen hat der Körper eine stabile und differenzierte Grundlage mit Cantienica.

 Liebe oder lieber K.

Das ist schön, danke. Sie bestätigen unsere Überzeugung: Wer dranbleibt, entdeckt immer mehr. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und weiterhin viele erhebende Erlebnisse auf der "Körperschatzsuche".

Herzlich, BC
Teletubby
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2009, 20:36

Einfach das beste Training

Beitrag von Teletubby »

Liebe Frau Cantieni,
nach inzwischen 8 Jahren kontinuierlichem Training nach Ihrer Methode kann ich mir ein Leben ohne Cantienica nicht mehr vorstellen.
Vor 8 Jahren begann ich mit dem Rückenprogramm und dem Beckebodentraining: ich entdeckte Ihre Bücher und konnte Rückenschmerzen und Nervenschmerzen in den Beinen (ziemlich heftig) - durch Skoliose und Beckenschiefstand hervorgerufen - innerhalb von 6 Monaten vollkommen vergessen.
Nach jahrelangen Schmerzen und verschiedenen Trainings (Rückengymnastik, Krafttraining, Pilates; hat leider alles nicht geholfen) war und bin ich vollkommen beschwerdefrei.
Einige Jahre später wurde eine Tumorerkrankung diagnostiziert. Operativ wurde der Tumor entfernt, dies erfolgte nach Öffnung des Schädels und somit bestand ein Risiko, das Motorik und Koordinationsfähigkeit beinträchtigt würden, bzw. es dauern würde, bis alles funktioniert.
Es waren exzellente Chirurgen am Werk: keinerlei Probleme nach der OP.
Bis am Tag vor der OP habe ich Cantienica trainiert. Der Körper war so optimal vorbereitet und ich fühlte mich bestens.
Nach der Intensivstation ging es ziemlich bald zur Physiotherapie: dies ging sehr gut. Koordinationsfähigkeit und Motorik waren ok, wurden zusehends besser.
Cantienica habe ich zuhause gleich wieder trainiert. Mit Trainerin und allein. Heute ist alles wieder optimal, es gibt nicht die gerinste Einschränkung.
Ich danke Ihnen für Ihre großartige Methode!
In herausfordenden Situationen hat der Körper eine stabile und differenzierte Grundlage mit Cantienica. Ich bin überzeugt, dass Cantienica auch in meinem Fall zum optimalen Ausgang wesentlich beitrug.
Merci!
Herzliche Grüße
K.
Antworten