Zu teuer?

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Zu teuer?

Beitrag von Benita Cantieni »

:)))
sibi
Beiträge: 3
Registriert: 29. Oktober 2009, 10:26

Zu teuer?

Beitrag von sibi »

Diese Methode geht wirklich ins Geld! Seit ich konsequent übe, werden meine Schultern, die durch insgesamt dreißig Monate Stillen und durch Schüchternheit nach vorne oben gezogen waren, wieder breit. Und meine Kleider passen nicht mehr! Also müssen neue her. Mein Mann findet mich aber so super muskulös und meine Figur war noch nie so schön. Er fängt jetzt auch mit dem Training an (Laufen) - ich lese vor, er übt. Die beiden neuen Tigerfeeling finde ich sehr gelungen, die Anleitungen sind sehr gut zu verstehen und die Bilder helfen auch. Trotzdem mache ich jeden Morgen "Einmal Catpower hin und zurück". 

Einfach nur danke!!!
Antworten