Krummer Zahn gerade

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Selana Hiller
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juli 2009, 14:26

Krummer Zahn gerade

Beitrag von Selana Hiller »

Ich hatte vorne im Unterkiefer einen krummen Frontzahn, der sich quasi über den anderen geschoben hatte. Seit ich mir denken kann, war das so.

Vor einigen Jahren habe ich Faceforming (Buch) angefangen. Ich hatte von Benita gelesen, dass ihre Zähne durch die Übungen gerade geworden seien und fand das toll, dachte dabei aber nicht an meinen krummen Zahn.

Kürzlich fiel mir auf, dass dieser Zahn jetzt kerzengerade steht! Ich fand das unglaublich, dass das möglich ist! Einfach so, hat er sich durch diese Übungen aufgerichtet.

Eine tolle Sache! Da müssten die ganzen Kieferortophäden zittern, wenn sich das herumsprechen würde und ihre teuren Zahnspangen überflüssig würden. :-)


Gruß Selana
Antworten