Erkenntnisse und Veränderungen

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnisse und Veränderungen

Beitrag von Benita Cantieni »

Danke für das Feeback und weiterhin wunderbare Aha-Erlebnisse.

Gruss, BC
Katrin Zimmermann
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2013, 12:16

Erkenntnisse und Veränderungen

Beitrag von Katrin Zimmermann »

Liebe Frau Cantieni, ich versuche mich kurz zu fassen. Hatte vor längerer Zeit "New faceforming" und "Catpower" in die Hände bekommen, das Prinzip intuitiv recht gut verstanden, halbherzig geübt, dann wieder sein lassen. Ich dachte bis vor kurzem, ich hätte eine gute Körperhaltung und Selbstwahrnehmung, wunderte mich über verschiedene Bewegungseinschränkungen und gelegentliche Schmerzen. Gottseidank las ich Ihr "Catpower" vor einigen Wochen erneut genau zur richtigen Zeit (war bestimmt kein Zufall, die Zeit dafür war reif), und beim "Kopfhochturm" fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Seit Jahren, eher Jahrzehnten, ziehe ich leicht meine Schultern hoch, der Brustkorb ist eingesunken, das Brustbein verkürzt, das rechte Schlüsselbein steht anders als das rechte. Meine Güte, welch Erkenntnis und welche Veränderungen seitdem, es ist ein bisschen wie ein neues Lebensgefühl. Meine Hals- und Brustmuskulatur beginnt sich zu zeigen, wie wunderbar, dass ich auch eine habe. Ihre neuen "Tigerfeeling"-Bücher habe ich mir gerade gekauft, sie sind grandios, die Darstellung und Beschreibungen optimal aufbereitet, ich kann super damit arbeiten. Ich werde alles durcharbeiten und bin neugierig, was ich und mein Körper so alles erleben werden. Vielen vielen Dank!
Antworten