Powertraining mit Tigerfeeling - Buch mit MP3 CD

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Powertraining mit Tigerfeeling - Buch mit MP3 CD

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Beate

Das erste Leser-Feedback zum neuen Buch, und dann gleich so ein schönes. Haben Sie Dank. Man fiebert ja auch noch beim 27. Übungsbuch ...

Ein Buch ist immer nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus meinem Schaffen. Ich versuche, mich möglichst sparsam zu wiederholen. Bei den Grundpositionen an sich lässt sich das nicht vermeiden. Im neuen Buch haben Sie regelrechte Weltpremieren: Die Übungen an der Wand und die Armübungen habe ich für dieses Tigerfeeling kreiert, mit meinen CANTIENICA®-Studiokundinnen pilotiert, Erfahrung gesammelt und Feedback eingeholt. Und jetzt kommen Sie in den Genuss ...

Sie können selbstverständlich jede andere Übung aus jedem anderen Tigerfeeling weiterhin trainieren. Eine präzise ausgeführte Pyramide ist immer gut. Sie ist auch in den CANTIENICA®-Kursen sehr beliebt. Vielleicht bauen Sie die eine oder andere Mikrobewegung ein und re-loaden so Ihre Pyramide.

Weiterhin viel Spass wünscht BC
Beate
Beiträge: 3
Registriert: 27. März 2017, 13:49

Powertraining mit Tigerfeeling - Buch mit MP3 CD

Beitrag von Beate »

Liebe Frau Cantieni,

was für ein hervorragendes neues Buch und Audio-Training!

Habe gleich nach Erhalt der Info-Mail am Donnerstag ein Exemplar erstanden - und mit dem Üben nach Audio-Anleitung unter Zuhilfenahme des Buches begonnen.

Mein Eindruck: eine rundum gelungene Weiterentwicklung der ohnehin schon super-präzisen, ausgefeilten Cantienica-Trainingsbücher (Beckenboden-, Rücken-, Rückbildungstraining im Südwest-Verlag).

Ganz schön raffinierte Mikrobewegungen sind enthalten..!

Die Audio-Anleitungen der 4 Übungskapitel haben für mich genau das richtige Tempo, so daß ich die vorgegebene Zahl der Wiederholungen präzise mitüben kann.

Glückwunsch zu diesem neuen Werk!

Eine Frage: die "Pyramide" taucht nicht mehr auf im neuen Buch.

Ist dies der Vielzahl neuer Übungen geschuldet, oder ist diese Übung nicht mehr up to date?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Beate
Antworten