forenübersicht

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
donna23
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2010, 23:10

Re: forenübersicht

Beitrag von donna23 »

hallo frau cantieni,


danke für ihre antwort..


mensch, da ist der hint und ich seh ihn all die zeit nicht...so ähnlich wie wenn man seine brille sucht und diese sich auf dem kopp befindet..


ja...die sonne war mit mir und die seerunde einfach herrlich..

liebe grüße

dodo
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: forenübersicht

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Dodo

Es gibt den Hint:

Themenübersicht
Aktive Themen
So kommen Sie zu den Beiträgen der letzten 7 Tage. Möchten Sie auf 4 Wochen zurück stöbern, müssen Sie sich die Arbeit machen und die Datumzeilen durchsehen. Ist anders nicht zu machen. Kann dieses Opensource-Programm nicht.

Danke für die Liebenswürdigkeit des Tadels. Und rechtzeitig für Ihren Seehüpfer kommt grad die wärmende Sonne durch das Gewölk.

BC
donna23
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2010, 23:10

forenübersicht

Beitrag von donna23 »

hallo frau cantieni,


lob oder tadel..da entscheid ich mich lieber für die lobecke..denn es ist toll, wie sie hier seit jahren kostenfrei rede und antwort stehen..

ich verfolge einigermassen regelmässig neue beiträge bzw. stöbere gerne, ist eben interessant und hat irgendwie was entspannendes :)

wenn man nicht alle beiträge durchgucken will (erfodert etwas zeit), sondern nur erfahren möchte zu welchem thema gerade nun was neues geschrieben wurde, wird das etwas erschwert, weil die themen zusammengestaffelt sind (zumindest bei manchen) und man nicht erkennen kann zu welchem nun genau gerade ein aktueller beitrag geschrieben worden ist..sondern nur das..


ich habe jedoch keine ahnung ob es nun aufwändig ist, etwas in einer website zu ändern..falls es nicht allzu viel arbeit macht, wäre es toll wenn es einen kleinen hint geben könnte zu welchem thema nun gerade der aktuelle beitrag geschrieben worden ist..ansonsten klicke ich mich weiter durch .. :)


unter tadel wollte ich das nicht reinsetzen, so ist es auch nicht gemeint..

machen sie weiter so...!


viele grüsse

dodo

momentan aus zürich..leider nur mit begrenzter zeit und mit der festen entschlossenheit nachher kurz in den see zu hüpfen...
Antworten