Weihnachtsgrüße 2010-11

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Maria Tesarschik
Beiträge: 174
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

Re: Weihnachtsgrüße 2010-11

Beitrag von Maria Tesarschik »

wenn ich gefragt werde, was ich mir zum Weihnachten wünsche, möchte ich am liebsten sagen "nichts, ich habe alles was ich brauche, und immer bei mir!" :-) I'm happy, und ich weiss es, und ich nehme es wahr und ich geniesse es und die anderen geniessen es auch ....... wenn das nicht magic ist! 
  
Liebe Gemma, das ist sehr schön wie du dein Empfinden mitteilst ! mIr geht es auch oft so, ich glaube ich habe alles bei mir um glücklich zu sein - und doch bin ich noch auf dem Weg - es wird noch mehr "magic".

Ich wünsche auch ein frohes glückbringendes Weihnachtsfest und ein noch besseres Neues Jahr 2011 mit allen Körperwundern, die es gibt !
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2010-11

Beitrag von Benita Cantieni »

:)))))) liebe Gemma

Danke für das bezaubernde und poetische Feedback. Es ist wahr: Wir können unseren Körpern geben, was sie brauchen. Danke, dass du die Methode mit in die Welt trägst.

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie, Benita
Gemma Mari
Beiträge: 133
Registriert: 8. Januar 2009, 12:51
Wohnort: Neckargemünd
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße 2010-11

Beitrag von Gemma Mari »

Liebe Benita,
auf die Schnelle aber mit jeder Zelle meines Herzens wünsche ich Dir eine wunder, wunder, wunderschöne magic Zeit. 
Du mit Deiner Methode hast mir so viel bereis gegeben und geschenkt, dass die magic Zeit stets bei mir ist. Dafür danke ich Dir jetzt und morgen, und übermorgen.
Gerade an diesen Tagen wird mir so was von bewusst!:  wenn ich gefragt werde, was ich mir zum Weihnachten wünsche, möchte ich am liebsten sagen "nichts, ich habe alles was ich brauche, und immer bei mir!" :) I'm happy, und ich weiss es, und ich nehme es wahr und ich geniesse es und die anderen geniessen es auch ....... wenn das nicht magic ist! 
gracias, gracias, gracias, gracias i mil gracias!
FELIZ NAVIDAD!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gemma
Antworten