Geburtstagsgeschenk an mich selbst

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgeschenk an mich selbst

Beitrag von Benita Cantieni »

Zwerchfellschleife ge-löst, nehme ich mal an. Kann Schultern "instant" er-lösen.

Danke für das liebe Feedback, es war schön, so intensiv mit dir zu arbeiten, und herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Geburtstagsgeschenk an mich selbst

Beitrag von Import »

Liebe Benita,

Nun - bevor die neue Woche loslegt - schicke ich dir noch ein ganz, ganz dickes Dankeschön - du warst eines der besten Geburtstagsgeschenke, die ich je erhalten habe!!! Die kleine Fee sitzt noch heute auf meinem Kinn... Und außer einem gigantischen (woher eigentlich?) Muskelkater habe ich so etwas wie ein Knochenbewußtsein entwickelt. Ich kann mir jetzt sehr gut meine eigenes Skelett vorstellen und wie die Knochen zueinander-aufeinander stehen. Dadurch wird es viel leichter, die richtige Stellung einzunehmen und viel Raum zwischen den Knochen zu lassen. Ja, und die Spannung in den Schultern ist tatsächlich weg... Was ist nur geschehen?

M.S.
Antworten