Was für ein Wunder!

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wunder!

Beitrag von Benita Cantieni »

Ja, ich empfinde es auch wie ein Wunder, liebe Judith. Und eigentlich verstehe ich nicht, dass die Welt nicht sofort und augenblicklich teilhaben will an dem Wunder. Einfach leicht laufen. Eingebettet und aufgespannt in der Leichtkraft. Danke für das schöne Feedback.

BC
Judy11
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2009, 23:59

Was für ein Wunder!

Beitrag von Judy11 »

Liebe Frau Cantieni,
ich habe vor einigen Wochen um Ihren Rat gebeten, weil ich Kniebeschwerden (außen, beim Bergabgehen) habe. Ich hab mich seither in Ihr Buch übers Laufen eingelesen und versuche soviel wie möglich in die Praxis umzusetzen. In den letzten Wochen bin ich viel gewandert, 1000-1700 Höhenmeter bergab z.T. mit schwerem Rucksack und alles ohne Probleme!!! Früher waren 400 Höhenmeter ohne Rucksacktragen die Grenze. Ich habe auch wieder mit dem Laufen angefangen - Ich wartete bis jetzt immer darauf, dass sich das Knie leidvoll bemerkbar macht aber so langsam kann ich diesem herrlichen Dauerzustand vertrauen! Sie wissen gar nicht was mir das bedeutet und welche Tourenmöglichkeiten sich mir auftun - wo bisher nur "Seniorenrunden" möglich waren (Ihr Berge: ICH KOMME!!!). Selbst mein Mann ist tief beeindruckt, was man mit Kniescheibenkreisen alles erreichen kann ;-))
Lassen Sie sich drücken, ich bin Ihnen sooo dankbar!
Judith
Antworten