Zahlt die Krankasse?

Antworten
gadari
Beiträge: 6
Registriert: 1. August 2009, 00:04

Re: Zahlt die Krankasse?

Beitrag von gadari »

hallo!

meine krankenkasse (gesetzliche) zahlt sogar einen teil des kurses. ich musste hierzu bloß vorher klären, wer den kurs abhält und wie lange er dauert.
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Zahlt die Krankasse?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Tamara

Wenn Sie aus der ANBIETER-Liste einen Physiotherapeut/in wählen, können Sie über die KK abrechnen. Möchten Sie zu mir: Ich habe die wunderbare Methode zwar erfunden, bin allerdings  nicht Therapeutin und ergo nicht "kassengängig". Sie müssten also mit Ihrer Kasse abkären, was und wieviel sie bezuschusst.

Und weil immer mal wieder die Frage kommt, weshalb ich nicht einfach irgendeinen Wellnesstrainerschein absolviere: Es reut mich die Zeit, und ausserdem bin ich mit den Selbstzahlern sehr zufrieden, die Motivation ist hoch, entsprechend gross und nachhaltig sind die Erfolge.

Gruss BC
Tamara
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2010, 11:28

Zahlt die Krankasse?

Beitrag von Tamara »

Guten Tag
ein Artikel über Ihre Methode hat mich neugierig gemacht. Ich habe selber eine Skoliose und bin deshalb interessiert bis ins hohe! Alter beweglich zu bleiben.
Bevor ich mich für ein Trainingslektionen bei Ihnen anmelde würde mich interessieren, ob Zusatzversicherungen der Krankenkasse Teile der Kosten übernehmen.
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen.
Freundliche Grüsse
Tamara
Antworten