Danke

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Christiane

Ich danke Ihnen auch für das differenzierte Feedback. Denn gerade ärgerte ich mich kurz mit Andrea Tresch über "Yoga Das Magazin Schweiz", das sinngemäss schrieb, die CANTIENICA®-Methode sei doch gar nichts, nur ein Sammelsurium von zusammengeklauten Elementen. Tja – dummer Neid oder die Sache mit der Prophetin, die im eigenen Land nichts gilt?  Egal, das Yoga-Buch für Schwangere von Andrea Tresch ist toll, das brauchen Sie für die nächste Schwangerschaft.

Haben Sie Lust, bei mir im E-Book vorbei zu schauen? Ich schreibe noch bis Sonntagabend, dann kommt es vom Netz. In 2.03 habe ich eine brandneue Bauchübung, Streckbein mit Streckarm, die Ihnen bestimmt Spass macht.

Herzlich, BC
Christiane7
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2010, 21:39

Danke

Beitrag von Christiane7 »

Vor weniger als zwei Wochen habe ich meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Ich nehme an, ich verdanke es Ihren Übungen, daß ich diesmal eine ideale Geburt erlebt habe. Schnell und vor allem hat die Hebamme nur zugeschaut, während mein Körper wußte, was er tun muß. Es war nicht schmerzfrei, aber ohne Schmerzmittel und ein irres Erlebnis nach einer unkomplizierten Schwangerschaft. So gern wieder.

Fast noch erstaunlicher ist, daß ich seither meinem Bauch beim Verschwinden geradezu zusehen kann. Fand ich nach der ersten Geburt, daß es schön war, meine Figur nach vier Monaten wiederzuhaben, wird es diesmal wohl nur etwa vier Wochen dauern. Brauche ich noch zu erwähnen, daß die Hebamme schwer erstaunt ist, wie schnell sich die Gebärmutter rückbildet, daß ich sofort allein vom Kreißbett aufgestanden bin und es mir seither so gut geht, daß ich es selbst kaum glauben kann?

Ist es da erstaunlich, das ich der freundlichen Physiotherapeutin, die mich in ihre Rückbildungsgruppe im Krankenhaus einladen wollte, nur lächelnd antworten konnte, daß ich mit "meinem" Cantienica eigentlich ganz zufrieden bin?

Vielen Dank für die Möglichkeit, Herr über den eingenen Körper zu sein.

Beste Grüße von Christiane7
Antworten