HWS Syndrom

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Dagmar Schultz
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mai 2009, 20:03

Re: HWS Syndrom

Beitrag von Dagmar Schultz »

Liebe Gisa,

ist Lübeck sehr weit, zu weit weg von Ihrer Insel? Und wenn Sie die Reise für einen 4 stündigen Workshop machen? Suchen Sie sich auf meiner Webseite (http://www.cantienica-lübeck.de/Termine und Neuigkeiten) den besten für Sie aus!

Es gibt eine Kollegin in Krogaspe. Ist das näher? Meine Erfahrung ist: Zu Buch und CD ist das Handgreifliche in einem Studio wirklich schön.

Gruß, Dagmar Schultz
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: HWS Syndrom

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Gisa

Die verflixten Zecken. Die gute Nachricht: Über die Tiefenmuskulatur lässt sich der Schaden wieder beheben, den die Bakterien angerichtet haben. Es gibt einen schönen Bericht von Birgit Schröder aus München, die durch das Training eine schwere Gesichtslähmung "geheilt" hat. (Birgit oder Borreliose oder Borrheliose in die Suche geben.)

Einsteigen: Ein Buch lesen. Welches, ist eigentlich egal, jede meiner Übungen meint es gut mit allen Wirbeln, Knochen und Gelenken, jede meiner Übungen zielt auf 100 % der Muskulatur. Wenn Sie die Prinzipien verstehen und einigermassen umgesetzt haben, ersetzen Ihnen die beiden Audio-CD fast das Studio. Von mir in Echtzeit gesprochen können Sie einfach mitturnen.

Für den Newsletter registrieren, dann werden Sie informiert, sobald mein neues Rückenbuch auf den Markt kommt.

Herzlich, BC
Gisa
Beiträge: 1
Registriert: 10. Oktober 2011, 22:39

HWS Syndrom

Beitrag von Gisa »

Hallo Frau Cantienica,

nachdem ich seit Jahren Probleme mit der HWS habe (durch ein MRT wurde u.a. eine spinale Stenose sowie eine Unkovertebralarthrose festgestellt), möchte ich unbedingt selbst etwas für mich tun - Physiotherapie sowie Osteopathie haben mir nicht weiter geholfen. Ich glaube, dass auch eine jahrelang unerkannte Borreliose mit an meinem Zustand beteiligt ist.

Ich würde gern ein Studio aussuchen und mich persönlich beraten lassen, jedoch wohne ich auf einer Nordseeinsel - da ist es sehr schwierig für einen Studiobesuch weg zu kommen. Mal abgesehen davon, dass es kaum Möglichkeiten hier ganz oben in Deutschland gibt, eines zu besuchen.

Gibt es ein Programm, welches Sie mir vorab empfehlen können? So könnte ich schon einmal versuchen, eigenständig Ihre Übungen zu probieren.

Vielen Dank und freundliche Inselgrüße

Gisa
Antworten