Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Ich habe auf Amazon keinen Einfluss. Unser Shop läuft quasi auf Notaggregat, der neue ist in Arbeit, verzögert sich, sollte demnächst online geschaltet werden.

Auf der HP des Südwest Verlages klappt's:

http://www.randomhouse.de/search/search ... &y=0&pub=1

Gruss BC
Cara
Beiträge: 35
Registriert: 31. Juli 2011, 09:55

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Cara »

Code: Alles auswählen

Hallo Susanne<br style="margin: 0px; padding: 0px; color: #333333; font-size: 12px; line-height: 16.78333282470703px;" /><br style="margin: 0px; padding: 0px; color: #333333; font-size: 12px; line-height: 16.78333282470703px;" />Was verstehen Sie unter "der Inhalt"? Die Idee des "fliehkräftigen" CANTIENICA®-Laufens ist natürlich dieselbe, bahnbrechender kann Bahnbrechendes nicht sein. Form, Aufbau, Traininsprogramm sind ganz und gar und vollkommen anders. Blättern Sie online im Shop, bei Amazon oder bei Ihrem Buchhändler rein, dann sehen Sie die Unterschiede.<br style="margin: 0px; padding: 0px; color: #333333; font-size: 12px; line-height: 16.78333282470703px;" /><br style="margin: 0px; padding: 0px; color: #333333; font-size: 12px; line-height: 16.78333282470703px;" />Auch freundliche Grüsse, BC

 Hallo liebe Benita - das hab ich genau letzte Woche probiert dieses Buch 


<span style="font-weight: bold; font-size: 1.5em;" class="lrg bold">Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn</span>


beim großen Buchhändler mit A anzuschauen, da mich ebenfalls diese Frage beschäftigte - und wenn ich dort reinblättern will - kommt das "alte" Buch "Beschwerdefrei Laufen" zum ansehen ....

Liebe Grüße

Cara
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Walter

Helen Rinderknecht ist das fabelhafte Model, verfasst habe ich das Buch.

Durchblättern reicht nicht, lesen: Es wird in der Übungsanleitung durchaus erklärt, wie Sie üben können.

Ansonsten Kurzform: Immer genau so oft wiederholen, wie Sie es präzise und ohne Überanstrengung schaffen.
Wenn Sie zweimal pro Woche das ganze Programm durcharbeiten, sind Sie gut unterwegs. Regt sich jetzt gleich Widerstand, "das schaffe ich doch nicht": Bitte selber die Übungen zusammenstellen, die Sie am meisten brauchen. Das Buch behandelt ja die ganze Anatomie, von Fuss bis Scheitel. Sie wissen, welche Gelenke laufen wie geschmiert, welche nicht, ich habe von weitem keine Ahnung.

Weiterhin viel Spass und herzlich, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Rinderknecht,

ich habe mir, nachdem ich das Buch Beschwerdefrei laufen von Benita Cantieni bereits habe, das Buch : Laufen mit Tigerfeeling gekauft und durchgeblättert.
Ich vermisse Hinweise zur Wiederholungszahl der einzelnen Übungen und wöchentliche Traingsvorgaben.
Ansonsten finde ich die Übungsvorschläge detailierter wie im ersten obengenannten Buch.
Bitte helfen Sie mir baldmöglichst weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Walter P.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Ein riesiges Kompliment für die neuen Bücher! Das Rückenprogramm bin ich voll am Einsaugen. Danke!
Margrit
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Für alle, die das neue Buch "Tigerfeeling – Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn" gekauft haben.
Dateianhänge
Hier sind die Sitzbeinhöcker hervorgehoben.
Hier sind die Sitzbeinhöcker hervorgehoben.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

ich widme mich gerade ausführlich deinen büchern. sie sind wirklich großartig geworden, kompliment!
lar.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Deine neuen Bücher sind GENIAL, geben soooo viele Motivation zur Arbeit! Sie sind auch wunderschön und wirken sehr inspirierend. Ich bin so inspiriert, dass ich mich zur Praktikumswoche im Oktober in Zürich angemeldet habe und freue mich schon sehr auf das persönliche Wiedertreffen mit Dir!:-)

Ich bin sehr dankbar für Dich und für das Universum, das Du für uns da bist und so viel für das bessere Leben der Erdwesen leistest!:-) Danke!!

liebe Grüsse aus Budapest: Judit
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Liebe Benita

Auch wenn ich mich wieder mal wiederhole - bin nun gerade beim neuen Beckenbodenbuch - bussle Dich wieder mal in Gedanken - bin dankbar um die präzisen Erklärungen, die humorvolle, wertschätzende und ehrliche Schreibweise.

Nicht nur ich, auch "meine" Leute sind begeistert - und wieder wunderbare Erfolge sichtbar: ein Mann mit Protrosion in der HWS ist nach 3 Einzelsitzungen nahezu beschwerdefrei, erbleibt sicher dran; ein Geschäftsmann, früher oft 8!! Stunden auf dem Fahrrad,Porstata-Karzinom, operiert, hatte 7 Einzelsitzungen, turnt mit dem neuen Buch, ist nun schon vieeeeeel aufrechter, braucht nun keine Windel mehr in der Nacht und ist wieder glücklich, bleibt auch dran, hat für den Herbst schon wieder Einzelsitzungen gebucht ...

Herzlichst, O. Z.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Lass mich dir einmal schreiben, was Du bereits Gutes für mich getan hast:

Früher, in grauer Vorcantienicazeit, hatte ich jährlich mindestens zwei Mal einen schweren Bandscheibenvorfall. Dank eines gut befreundeten Arztes wurde ich trotz Lähmungserscheinungen nie operiert, aber das Drama fand unter unausstehlichen Schmerzen zwei Mal jährlich statt, bei widrigen Winden auch öfter.
Nun, was soll ich sagen, seit ich drei Mal die Woche Dein wunderschönes Studio heimsuche, hatte ich nie mehr Bandscheibenvorfälle, höchstens Rückenschmerzen. Und seit ich in Deine Mittwochsstunden komme, bilde ich mir ein, die Idee der CANTIENICA®-Methode verstanden zu haben.

Nach meinen Operationen hatte ich nachts Wanderungen, fünf bis sechs Mal pinkeln (bei Dir kann man sich erfreulicherweise direkt ausdrücken) waren die Norm, manchmal öfter. Jedes Mal, wenn ich wieder trainieren durfte, habe ich die nächtliche WC-Frequenz auf 0 bis maximal 1 senken können. SUPER!!!

Ich hoffe, dass diese Dankbarkeitsmail Dir gut tut.

Sei sehr herzlich umarmt von Claire
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Liebe Benita

Die Reise zurück zu meinen Ur-Körper geht immer weiter und weiter und ich werde täglich beschenkt mit AHA-Erlebnissen. Einfach genial, wie alles von Kopf bis Fuss wieder seinen Platz findet wenn „frau“ das Vertrauen und die Geduld hat. DANKE für Deine unermüdliche Forschung, für Deinen Pioniergeist , Deinen Mut, Dein Schaffen, Deine Hingabe.

Herzlich, Vera
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Susanne

Was verstehen Sie unter "der Inhalt"? Die Idee des "fliehkräftigen" CANTIENICA®-Laufens ist natürlich dieselbe, bahnbrechender kann Bahnbrechendes nicht sein. Form, Aufbau, Traininsprogramm sind ganz und gar und vollkommen anders. Blättern Sie online im Shop, bei Amazon oder bei Ihrem Buchhändler rein, dann sehen Sie die Unterschiede.

Auch freundliche Grüsse, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Hallo,

ich würde gern wissen ob das neue Buch "Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn " vom Inhalt her identisch ist mit "Beschwerdefrei laufen".
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Erika Lenz

Ganz herzlichen Dank für deine drei tollen Rezensionen auf Amazon! Du machst mir damit eine grosse Freude. Und du schreibst besser als mancher Profi.

Herzlich, Benita
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Olga

Es ist ja auch mein Lieblingsbuch, mein Lieblingsthema, das Rückenbuch ... pssst, nicht weiter sagen.

Herzlich, Benita
Olga Zanolin
Beiträge: 35
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Olga Zanolin »

Liebe Benita!

Nun begleitet mich diese Methode schon seit 2000, seit der Schwangerschaft zum mittleren von 3 Kindern, bin seit den ersten Einheit begeistert, bin fitter und beweglicher als  Mitte 20 (als Sportlerin) und habe alle Bücher gerne gelesen.Dachte nicht, dass es noch Steigerungen gibt. Nun, offensichtlich gibt es eine :-))). 

 Diese 3 Bücher sind einfach  Meisterwerke - jede Seite ein Genuß - von der Form, vom Inhalt und dem methodisch, didaktischem Aufbau her, ... - egal von welcher Seite man es betrachtet.  Im Moment bin ich beim Rückenbuch dran. Super - da werden viele anatomische Feinheiten für alle erklärt, die es genau wissen wollen.Danke. 

Auf´s Laufbuch freue ich speziell - das  kommt dann im Urlaub dran - Freude pur - und die Leichtigkeit - Viele liebe Grüße Olga
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Ich werde mir Deine neuen Bücher während den Sommerferien so richtig genüsslich zu Gemüte führen – ein erster Augenschein war ja schon enorm vielversprechend, die Aufmachung ist sehr gelungen und Deine Schreibkunst ist ja eh legendär. Gratuliere!
Herzliche Grüsse und einen schönen Sommer,
Mara L.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Liebe Benita

Deine neuen Bücher sind für mich ein Genuss. Die Erklärungen sind jetzt so, dass auch ein sehr einfaches Gemüt wie ich drauskommt und mit Vergnügen weiterliest.

Ich wünsche Dir viele herzerfreuende Überraschungen.

Ganz herzliche Grüsse
Tina
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Import »

Ich bin total hellauf begeistert! Wahnsinn, was Benita da in einem großen Wurf auf die Beine gestellt hat. Ich bin sehr sehr beeindruckt!
E.N.
Maria Tesarschik
Beiträge: 174
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

Re: Die Tigerfeeling-Trilogie ist da!

Beitrag von Maria Tesarschik »

Super sind die Bücher, ich hab sie jetzt auch, so schön und strahlend die Helen - so viel intressantes und auch neues, obwohl ich jetzt wirklich auf allen Refreshern war, dir fällt doch immer wieder was geniales ein, liebe Benita


das find ich einfach toll; diese Strich-Schrankmännchen sind zum Schmunzeln

Morgen im Zug nach Heidelberg hab ich mehr Zeit zum Reinlesen - und es wird sicher gleich manch neue Ansicht im Anatomiekurs besprochen werden! Freu mich drauf!


Ich wünsche ein schönes heißes Wochenende mit neuen Körperwahrnehmungen !

Lieben Gruß

Maria Tesarschik

Roding in der schönen Oberpfalz

http://www.beckenbodenstudio.com
Antworten