Das Rückentraining für Sie und Ihn

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Das Rückentraining für Sie und Ihn

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Frau oder lieber Herr Baader

Leider nicht. Ich nehme es mal auf meine Wunschliste für den neuen Shop ... Die DVD "Tigerfeeling – das perfekte Beckenbodentraining" zeigt alle wichtigen Grundpositionen und Grundbewegungen, aus denen sich die weiteren Übungen entwickeln. Die Beschreibungen sind, wie Sie sagen, komplex, die Umsetzung, einmal verstanden, verblüffend einfach. Details zur DVD siehe Shop.

Gruss, BC
baader
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2012, 20:14

Das Rückentraining für Sie und Ihn

Beitrag von baader »

hallo fr. cantieni ,


habe mir aufgrund langjähriger probleme mit hws , lws, ..... ihr buch  " tigerfeeling - das rückentraining für sie und ihn

besorgt .


tue mir aber sehr schwer , während der übungen mit dem buch zu arbeiten , weil die übungen doch sehr komplex


beschrieben sind .


gibt es speziell für dieses buch eine audio cd/dvd , welche mir das üben wesentlich erleichtern würde ?


besten dank im voraus


m. baader
Antworten