Video-Erfahrungsbericht einer CANTIENICA®-Instruktorin

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Ulrike Grzesik
Beiträge: 57
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34
Wohnort: Wasserburg

Re: Video-Erfahrungsbericht einer CANTIENICA®-Instruktorin

Beitrag von Ulrike Grzesik »

Susanne berichtet mit begeisternd authentischen Worten über ihre Erfahrungen von dem Praktikum. So erging es auch mir gefühlsmäßig. Am Ende des Praktikums war ich aber noch wortlos: der ganz trunken vom Überschwang der Erfahrungen, Körpergefühlen, den Erlebnissen mit mir und der Möglichkeiten des vielfältigen Unterrichts, all das hatte den strukturieren Verstand ausgeschaltet und die Worte geraubt. 
Danke als erstes natürlich an dich, Benita, für die die Tiefenmuskulatur durchwirkende Einzelstunde, mit den tiefgehenden Tipps für meine Arbeit an mir. Es half mir aus dem nebulösen Loch heraus, in dem sich mein scheinbar in 1000 Einzelteile zerfallender hypermobiler Körper befunden hatte. Meine rechte Hüfte dankt mit geölt warmer Beweglichkeit, die Muskel dehnen und räkeln sich wohlig - mein Herz lächelt und der Kronenpunkt winkt.  
Dank auch allen Instruktoren Helen, Jan, Ursina, Anu, Bettina, Eva und Verena von denen ich neue Inspirationen erhielt und im Unterricht das Neue ausprobieren durfte.
Ganz liebe Grüße an alle nach Zürich
Uli 

 
Fred-Marc Gmür
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2013, 16:38

Video-Erfahrungsbericht einer CANTIENICA®-Instruktorin

Beitrag von Fred-Marc Gmür »

Susanne Pfahler berichtet begeistert von ihren Erfahrungen mit der CANTIENICA®-Methode. Sie betreibt ein Yoga-Studio in Kempten und erteilt Lektionen nach der CANTIENICA®-Methode. Sie berichtet ganz frisch, wie sie das einwöchige Praktikum in Zürich erlebt hat.

http://youtu.be/IcK9vbF8hwY  

Fred-Marc Gmür
CANTIENICA AG
Antworten