Vorher-Nachher...

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher...

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Romana

Weil kaum mehr jemand an Vorher-Nachher-Fotos glaubt, zu abgelutscht ist die Technik mit Verfälschen. Weil dieses ein Text-Forum ist und umständlich zu bedienen. Weil ich zu schüchtern bin, Leute um Vorher-Nachher zu fragen. Weil es offenbar alle CANTIENICA®-Anbieter/innen auch sind. Weil es für uns so selbstverständlich ist, dass jeder, der die Methode ernsthaft umsetzt, sich verändert. Weil ich spektakuläre Vorher-Nachher gar nicht veröffentlichen möchte, um keine falschen Ansprüche zu wecken. ("Ich will das auch. Was? Man muss dafür arbeiten?") Weil alle Aufrufe an die Kolleginnen und Kollegen ungehört verhallen.

Jedes der vielen Testimonials in meinen Büchern ist echt, mit Namen und Wohnort. Die sagen mindestens so viel aus.

Ich habe ungefähr 10 000 Vorher-Nachher in meinem Computer. Mein Geschäftspartner FM Gmür installiert gerade eine fixe Kamera und plant, sehr viel mehr zu visualisieren. Es ist ein grosser Aufwand, Menschen über Wochen und Monate zu begleiten und die Fotos unter gleichen Umständen hinzukriegen.

Popo hat ein TV-Sender gemacht.

LG, BC

PS: Es gibt hier immer wieder Beispiele, wenn sich Forumbesucher/innen die Mühe machen. Kommt auch selten vor.
Romana Hänni
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2013, 13:15

Vorher-Nachher...

Beitrag von Romana Hänni »

Liebe Frau Cantieni
Seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage: Warum gibt es so wenig Fotos oder Filme Vorher-Nachher?
Ich habe den Gedanken wieder verworfen, es gibt sicher einen guten Grund. Sie haben immer auf alles eine super Antwort parat :-). Aber dann habe ich den RTL Beitrag gesehen über den Po. Warum den nur über einen knackigen Hintern, warum nicht über den Rücken?
Im Forum liest man immer wiedermal von Leuten, die einen visuellen Beweis dafür möchten. Warum gibt es den nicht?
Liebe Grüsse
Romana
Antworten