Muskeln wecken

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Muskeln wecken

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Frau Grossenbacher

Ausprobieren. Sie werden es spüren. Vibrationsgeräte "faceformerisch" angewendet, können durchaus nützen.

Generell: Vielleicht konzentrieren Sie sich noch mehr auf die Ausdehnung der Schädelknochen, also dem Schritt vor der Aufspannung der Muskeln. Je weiter die Schädelknochen sind, umso intensiver und leichter spannen sich die Muskeln darüber auf.

Hatte am Wochenende eine Diplomklasse für CANTIENICA®-Faceforming. Der Effekt der Knochenarbeit ist gigantisch.

Weiterhin schöne Erfolge wünscht BC
rayman77
Beiträge: 2
Registriert: 27. April 2015, 08:48

Muskeln wecken

Beitrag von rayman77 »

Guten Tag Frau Cantieni

Ich bin nun seit einiger Zeit (5-6 Monate) immer wieder am Faceformen. Dies auch in einer Gruppe bei einer FF-Lehrerin. Ich denke, dass ich es zu wenig anwende, denn meine Muskeln spüre ich sehr schlecht. Ich muss mich dann immer sehr darauf konzentrieren und muss absolute Ruhe haben, sonst passiert da nicht viel. (1-2 Mal wöchentlich)

Jedoch sehe ich nun einige Ergebnisse, habe nun während 1 Woche täglich trainiert. Was mich sehr freut. Nun habe ich in einem Kosmetikstudio die "Lifting Mask von Genesys" entdeckt. Zu sehen bei conmedes.de. Diese basiert auf Hochton - Ultraschall - Vibration. Ich habe mir überlegt, dass mir diese Maske evtl. behilflich sein könnte meine Muskeln zu wecken. Was meinen Sie dazu?

Beste Grüsse C. Grossenbacher
Antworten