Seitenschläfer

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Seitenschläfer

Beitrag von Benita Cantieni »

Nacharbeit: Es gibt "Dehnübung für Seitenschläfer" auf cantienica.com.

Falls die Übung mal in einer Newsletter-Mail war, vor Wochen oder Jahren: Bitte selbst so ablegen, dass Sie sie wiederfinden. Wir können Newsletter nicht nachträglich von Hand noch einmal verschicken. Der grösste Goodwill hat Grenzen.

Gruss, BC
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-02-12 um 09.07.15.png
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Seitenschläfer

Beitrag von Benita Cantieni »

Wir wissen von keiner Mail. Hier im Forum waren/sind die Seitenschläfer Dauerthema. Einfach die Suche da oben rechts benutzen.
https://www.cantienica-forum.com/search ... l%C3%A4fer

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Seitenschläfer

Beitrag von Import »

Guten Morgen

Vor ein paar Wochen hab ich ein Mail bekommen mit einer Uebung für Seitenschläfer. Ich finde dieses Mail nicht mehr bei mir. Könntet ihr mir das Mail noch einmal schicken? Das wäre sehr lieb!

Liebe Grüsse

Jenny
Antworten