Filmauswahl für CANTIENICA®-Fans – was fehlt euch?
-
Tipps zur Verbesserung der Körperhaltung im Alltag.
Wie kann ich meine Körperhaltung im Alltag nachhaltig verbessern? Ich habe festgestellt, dass ich oft in einer ungünstigen Position am Schreibtisch sitze und auch beim Gehen und Stehen nicht immer auf meine Haltung achte. Gibt es spezifische Übungen oder Methoden aus der CANTIENICA®-Methode, die mir helfen können, eine bessere Haltung zu entwickeln und Rückenschmerzen vorzubeugen?
-
Re: Filmauswahl für CANTIENICA®-Fans – was fehlt euch?
https://cantienica.com/studiofinder/
480 Lizenzpartner:innen bieten dir jeden Tag eine neue, spannende, herausfordernde Choreographie, vor Ort oder Livestream. Da gibt es die "altbewährten" (DANKE!) Grundlagen und mehr Weiterentwicklungen, als du verdauen kannst. Versprochen.
Gruss, C®KiE
480 Lizenzpartner:innen bieten dir jeden Tag eine neue, spannende, herausfordernde Choreographie, vor Ort oder Livestream. Da gibt es die "altbewährten" (DANKE!) Grundlagen und mehr Weiterentwicklungen, als du verdauen kannst. Versprochen.
Gruss, C®KiE
-
Filmauswahl für CANTIENICA®-Fans – was fehlt euch?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und frage mich, warum es eigentlich so wenig Filme oder Videos gibt, die wirklich tief in die CANTIENICA®-Methode eintauchen und dabei auch mal kritisch oder anders sind? Gibt es eigentlich eine Empfehlungsliste mit Filmen, die nicht nur die Basics zeigen, sondern auch spannende, vielleicht sogar provokative Perspektiven auf Haltung, Bewegung und Körperbewusstsein bieten? Oder wird hier eher auf altbewährte Trainingsvideos gesetzt, die sich kaum weiterentwickeln? Ich fände es super, wenn wir hier mal eine Sammlung zusammenstellen könnten, die wirklich Mehrwert bringt – gerne auch mit Links! Was meint ihr?