DVD Mein Powerprogramm

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: DVD Mein Powerprogramm

Beitrag von Benita Cantieni »

Guten Morgen, Sabine

Wenn Sie langsamer arbeiten, als auf der DVD vorgemacht wird, müssen Sie das Band natürlich stoppen. Deshalb empfehlen wir: Sehen Sie sich den Film erstmal an, einfach nur ansehen, zuschauen, zuhören. Vielleicht auch zweimal. Und dann mitturnen. So ist das Tempo perfekt und genau so, wie es sein soll.
„Beheben“ wir, was die einen kritisieren, so kritisieren die anderen, dass es ihnen zu langsam geht und sie vorspulen müssen ... (Sie geben noch was auf die Amazon-Feedbacks? Da könnte ich Ihnen Geschichten erzählen, wie die zustande kommen. Meistens motzt da nur die Neidkonkurrenz. Oder es loben die Autor/innen sich selbst. Lesen Sie die Feedbacks hier im Forum, da ist nichts gemogelt.)
Kennen Sie sich mit der CANTIENICA®-Methode schon aus, haben also Kurse besucht, Bücher gelesen, so sind die neuen CD (siehe CD) perfekt. Anleitung nur mit der Stimme. Da müssen Sie auch nicht dauernd den Kopf verrenken, um nachzusehen, wie aussehen soll, was angeleitet wird. Doch wie gesagt: für absolute Anfänger/innen nicht geeignet.
Herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

DVD Mein Powerprogramm

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich sehr für die DVD "Mein Powerprogramm" interessieren. Ich habe aber leider jetzt auf Amazon die Bewertungen gelesen und da wird von vielen kritisiert dass man die DVD immer anhalten muss um die Wiederholungen machen zu können.
Bezieht sich das vielleicht auf eine alte DVD und ist dieses bei der derzeitig bestellbaren DVD schon behoben worden?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Sabine
Antworten