Beckenschiefstand re

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Beckenschiefstand re

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Christina

Jede CANTIENICA®-Übung bezieht immer den ganzen Körper mit ein. Das Becken wird bei jeder Übung ausgerichtet, zentriert, stabilisiert und mobilisiert. Die WS wir aufgespannt, im Lendenbereich stabilisiert, im Brustbereich mobilisiert. Es werden alle Knochen in die perfekte Relation zueinander gebracht und erst dann die Muskeln trainiert. Es ist also egal, mit welchem Medium Sie arbeiten.

CATPOWER ist kein Übungsbuch. Bis zum revolutionären neuen Rückenbuch dauert's noch drei Monate ... Die CD TIGERFEELING ist deklariert für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger. Also bleibt zum Anfangen BESCHWERDEFREI LAUFEN. Liegt noch eine kleine Investition drin, so wäre die DVD TIGERFEELING perfekt. Siehe Shop. Am direktesten und nachhaltigsten hilft bei Skoliose ein CANTIENICA®-Anbieter mit Rückenprogramm-Ausbildung. Jede Skoliose ist einmalig, die entsprechend einmaligen Übungen können nur im 1:1-Unterricht vermittelt werden.

Bitte nicht wahllos Übungen rauspicken, die Reihenfolge hat immer einen Hintergrund und exakten Aufbau.

Gruss, BC
bewegt
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2011, 06:15

Beckenschiefstand re

Beitrag von bewegt »

Liebe Frau Cantieni


Ich habe einen Beckenschifstand rechts, Skoliose und HWS Probleme.

Die rechte Hüfte ruscht nach vorne, zum Beispiel im Stand, oder beim Einbeinstand bleibt die Hüfte nicht fixiert.

.Gibt es Übungen , die mir helfen eine Symmetrie zu erlangen, also welche, die ich bevorzugt machen soll?

Ich habe die Bücher: Cat Power, CD Tiger Feeling und Beschwerde Frei Laufen

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Christina
Antworten