Neue Bücher

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Neue Bücher

Beitrag von Import »

"Tigerfeeling - Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn" hab ich durch - ich finds suuuupi, ein paar kleine Fehler (wenn ich alle Bücher durch hab, mail ich sie dir, auch wenns wahrscheinlich die 100. Liste ist, die du bekommst), aber sonst ist es einfach schön geworden. Ein sehr, sehr schönes Glossar! Jetzt kommt Rücken dran.

Kerstin
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Neue Bücher

Beitrag von Import »

Ich habe inzwischen die 3 neuen Bücher durchgearbeitet u n d ich bin sooo begeistert. Sie sind wunderbar!!

Irmgard
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Neue Bücher

Beitrag von Import »

Ihre drei neuen Bücher sind genial! Vielen Dank dafür!
Birgit
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Neue Bücher

Beitrag von Import »

Liebe Benita,
herzlichen Dank für Deine Trilogie – bin noch nicht ganz durch – ich genieße sie ganz langsam, aber das was ich bisher erlebt hab – es ist sehr schön, wunderbar.
Ute
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Neue Bücher

Beitrag von Import »

Ein Riesenkompliment an Dich, liebe Benita, wieder Mal. Ich "bade" gerade in Deinen Büchern und kann damit nicht aufhören. Beckenboden habe ich schon durch, jetzt ist Rücken dran und Go! gleich im Anschluss. Und dann die ganze Runde wieder von vorne. Und wieder, und wieder... Das ist wie Weihnachten im Sommer, so viel Freude auf einmal!

Judit
Kerstin Lieder
Beiträge: 118
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34
Wohnort: Nardt
Kontaktdaten:

Neue Bücher

Beitrag von Kerstin Lieder »

Ich find das Layout so schön, jede Übungreihe eine andere Farbe, passend
mit Shirt und Matte. Und dann noch an der Seite einen Streifen in der
gleichen Farbe. Die Fotos tack sharp und konzentriert. Wie die
Übungsbeschreibungen: tack sharp und konzentriert. Das Model auch. Hach
schön. Bin begeistert.

Herzliche Grüße

Kerstin
Antworten