Dank für die Wahnsinnsmethode

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Dank für die Wahnsinnsmethode

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Simone

Ich habe Ihren Beitrag aus Facebook hierher gezügelt. Dort sehe nur ich ihn, und ich weiss schon, wie gut meine Methode ist. Hier macht er hoffentlich anderen Mut, die "neue Anatomie des Menschen" kennenzulernen und dranzubleiben. "Hammer-Trainer/innen" sind unter ANBIETER auf der HP gelistet. Im Shop gibt's Bücher, DVD, CD.

Gruss, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Dank für die Wahnsinnsmethode

Beitrag von Import »

Liebe Benita, ich möchte auf diesem Wege von ganzem Herzen für Deine wahnsinnig super tolle Fitness Methode Cantienica bedanken! Ich habe diese Methode genau vor einem Jahr in Steffis Studio in ... kennengelernt u bin seit dem hin u weg. Sie ist übrigens eine super Trainerin Hammer! Bis vor einem Jahr hatte ich noch am ganzen Körper Schmerzen u bin von Arzt zu Arzt von Physiotherapie zu Physiotherapie alles nur von kurzer Dauer ohne wirkliche längere Erfolge.. Ich hatte sehr viel mit Migräne zu tun, Schulterprobleme u vor einem Jahr noch Spritzen bekommen ohne Erfolg. 2 BandscheibenVorfälle in der HWS, BWS u LWS Syndrom, Probleme mit der rechten Hüfte, 3fache Knie OP rechts, Meniskus u Kreuzband mit OP Fehler mit Jahrelanger Einschränkung u ein kaputtes rechtes Sprunggelenk durch einen Unfall u falsch behandelt.. Ich war also in meiner Lebensqualität vor Cantienica sehr eingeschränkt u muss heute nach einem Jahr Cantienica sagen Wahnsinn meine Lebensqualität ist zu 80-90% wieder zurück. Ich kann Bewegungen u Drehungen, Dehnungen Hammer hätte niemals gedacht das es alles nochmal funktioniert.. Habe früher sehr aktiv Handball gespielt u komm wieder fast in diese Dehnungen rein.. Ein Traum! Wow! Und dafür kann ich Dir für die Methode Cantienica u meiner Trainerin Steffi gar nicht genug danken... Bin ein völlig neuer Mensch geworden! Sicherlich habe ich hier u da noch Probleme mit m Knie u der rechten Hüfte aber werde weitermachen bin überzeugt u völlig überwältigt von Cantienica . Vielleicht hast du ja für mich den einen oder anderen Tipp für eine noch bessere Lebensqualität. Da wäre ich Dir sehr dankbar.. So nochmal vielen vielen Dank du bist eine klasse Frau mit einer Hammer Ausstrahlung . Ich durfte Dich ja bei einer Buchlesung in Gardelegen kurz kennenlernen u war sehr begeistert.. Liebe Grüße eine sehr große Cantienica und Benita Anhängerin.
Simone
Antworten