Faceforming mit Tigerfeeling

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3148
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming mit Tigerfeeling

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe W. G.

Haben Sie Angst, das Loch könnte sich vergrössern? Nein, kann es nicht.

Ich hoffe, Sie haben das neue Buch. Lesen Sie die einleitende Erklärung noch einmal durch: Ausgedehnt werden die Suturen, die flexiblen Knochennähte. Mehr "Bewegung" in diesen Nähten belebt alles, die Narben werden davon profitieren. Gut durchbluteter Knochen wächst nach.

Und wenn Sie den Eindruck haben, eine Übung sei nicht angenehm für Sie: einfach auslassen.

Gruss, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Faceforming mit Tigerfeeling

Beitrag von Import »

Liebe Frau Cantieni,

seit ungefähr fünf Jahren mache ich mit einigem Erfolg Beckenbodentraining, jetzt auch Faceforming. Letzteres macht mir etwas Angst.
Ich habe seit einem Unfall ein etwa 4cm großes Loch im Knochen über dem rechten Ohr. Das ist natürlich gut vernarbt.
Ist da sinnvoll die Knochen zu dehnen? Vielleicht haben Sie ja Erfahrung mit ähnlich Fällen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüße, W. G.
Veronika Senn
Beiträge: 4
Registriert: 26. Februar 2009, 21:31

Faceforming mit Tigerfeeling

Beitrag von Veronika Senn »

Liebe Benita

Ich bin seit 15.00 Uhr am Lesen des Buches und am Umsetzen der Uebungen und möchte es nicht unterlassen, Dir von Herzen zu danken für Dein unermüdliches Weitergehen, für das immer noch subtilere Wording das dann umgesetzt bei mir gerade wieder einmal unzählige AHA Erlebnisse, Quantensprünge und immer noch tieferes Be-greifen, Bewusstsein und spüren der Methode nach sich zieht.
Ich kann einfach nur sagen....ich liebe CANTIENICA und je länger ich es praktziere und weitergebe umso mehr liebe ich es. DANKE VON GANZEM HERZEN
Veronika Senn, Instruktorin CANTIENICA-Studio Thun

www.cantienica-thun.ch  033 221 01 15
Antworten