Blasensenkung nach Entbindung

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Blasensenkung nach Entbindung

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Susanne

Was meinen Sie mit "Online-Abo"? Die Videos on demand? Die Filme dort setzen ein Grundwissen der CANTIENICA®-Methode voraus.

Es gibt ein Buch RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING, Verlag Südwest. Damit können Sie sich einlesen und ausprobieren, wie Sie zurecht kommen. Wenn Sie absolut nichts wissen von CANTIENICA® Körper in Evolution, empfehle ich Ihnen einen Rückbildungskurs unter Anleitung.

Die lizenzierten Trainer*innen finden Sie hier: https://www.cantienica.com/training

Die Angebote müssen Sie direkt erfragen.

Und keine Angst: Jede, absolut jede CANTIENICA®-Übungen ist gut zum und für den Beckenboden, jede, absolut jede CANTIENICA®-Übung hebt die Organe an. Entscheidend ist die sorgfältige Umsetzung.


Alles Gute, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Blasensenkung nach Entbindung

Beitrag von Import »

Hallo,
Ich habe Ende April ein Baby auf die Welt gebracht und ca 6 Wochen nach der Geburt ist eine blasensenkung diagnostiziert worden. Ich habe sehr viel Gutes von Cantienica gehört & wollte anfragen, ob es sinnvoll ist ein online Abo abzuschließen bzw. welche Übungen/ Videos sollte ich machen bzw. auf keinen Fall machen um meine Senkung nicht noch schlimmer zu machen? Bietet ihr spezielle Übungen an für postnatales beckenboden Training? Vielen herzlichen Dank im Voraus
MfG Susanne
Antworten