Ist Beine überschlagen okay?

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Ist Beine überschlagen okay?

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Lana

Sie sitzen entweder körperfreundlich – oder Sie überschlagen die Beine. Beides geht nicht.

Körperfreundlich: gute Fußhaltung, perfekte Beinachse, Leisten offen, Becken unten schmal, oben weit, Becken vor allem aufgerichtet, Psoasse lang und so weiter.
Beine übergeschlagen: kraftlos hängende Füße, Beine in X-Position gezwungen, Becken unten offen, oben eng und vor allem gekippt, Psoasse verwurstelt, unterer Rücken rund und so weiter.

Spüren Sie den Unterschied echt nicht? Dann empfehle ich Ihnen, sich ernsthafter mit CANTIENICA® Körper in Evolution zu beschäftigen als nur mit einem kleinen Youtube-Teaser.

Auf https://www.cantienica.com/ finden Sie eine Riesenpalette, Videos, Bücher, Blogs, die besten Trainer:innen und, wenn es so gar nichts kosten darf, auch gratis Kurzprogramme zu vielen Themen.

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Ist Beine überschlagen okay?

Beitrag von Import »

Hi,

Ich habe mir den youtube video angeschaut, wo Frau Cantieni erklärt wie man sitzt, und mich interessiert, ob man die Beine überschlagen könnte, in Hinsicht aufs aufrecht Sitzen? bzw. während man sich an diese ideale aufrichtung hält...

Lana
Antworten