Was hilft bei Polyneuropathie?

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Was hilft bei Polyneuropathie?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Anda

Ich habe zwei Klientinnen regelmässig (!) in meinen Lektionen, die eine ist 72, die andere 84, die an Polyneuropathie leiden. Beide schwören auf CANTIENICA® Körper in Evolution. Die Regelmässigkeit ist entscheidend. Und natürlich die Konsequenz, mit der die Bewegungsprinzipien meiner Methode in den Alltag übernommen werden. Wenn du es online nichts schaffst, weil du es anscheinend nicht wirklich magst: Wir unterrichten wieder live im Studio. Und da viele Menschen post-pandemisch Mühe mit der Selbstmotivation haben, hat es in vielen Lektionen noch Platz: https://www.cantienica-zuerich.ch/stund ... eservation

Alles Gute, BC

PS zum Thema Wiedereinstieg nach langer Pause: Das Training hilft auch dem Gemüt. Ich weiss das von mir selbst, von meinen Klient/innen, von den 400 CANTIENICA® KiE-Lizenznehmer/innen. Die Stimmung wird mit trainiert. Gute Haltung produziert stimmungsaufhellende Hormone. Und die können wir in dieser Gegenwart alle brauchen!
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Was hilft bei Polyneuropathie?

Beitrag von Import »

Ich war vor etwa 20 Jahren schon bei Benita in einem Kurs, der mir viel geholfen hat. Zu den online-Kursen melde ich zwar mich an, bezahle sie und mache dann fast nichts mit, aus zeitlichen Gründen oder Faulheit oder, oder..... Heute habe ich eine besondere Frage und Bitte. Ich habe - nachgewiesen vom Nervenarzt - Polyneuropathie. Man sagte mit, das gäbe es keine Heilung und keine Medikamente, nichts. Ich laufe gerne, das geht nun eben nicht mehr so gut - bin zwar 78.Jahre alt. Hättest Du , liebe Benita, eine Idee, wie ich diese Krankheit rauszögern könnte?

Anda
Antworten