Die Privatlektion war fantastisch!

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3161
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Die Privatlektion war fantastisch!

Beitrag von Benita Cantieni »

M. schreibt an mich:
"Nochmals vielen Dank für die Privatlektion heute Morgen! Es war grossartig, und ich bin seit Monaten nicht mehr so aufrecht gegangen! Training mit dir ist effizienter als jede Physio- oder Osteo-Therapie, die ich je machte!"
Ich schreibe an M.: "Du lieber M. Danke für dein Feedback. Kannst du mir sagen, weshalb Männer so schwer zu motivieren sind für CANTIENICA® Körper in Evolution? Denken die Männer, es sei ein Training für alte Damen?"
M. schreibt an mich: "Du hast mich, wie fast immer, ins Schwitzen und an die Grenzen gebracht, es war nicht nur herausfordernd, es war richtig anstrengend mit Hanteln und Ball und allem. Und ehrlich, ich verstehe es nicht. Ich erzähle im Freundeskreis und im Krafttraining und überall, wo Fitness Thema ist, vom grandiosen C®-Training. Ich verstehe nicht, dass dir die Männer nicht das Studio stürmen."
Ich: "Danke, M."
Grübel grübel und studier. Woran liegt es?

Herzgruss an alle, BC
Antworten