Liebe Bella
Danke für das Feedback.
Und, leider nein, die eine Übung "gegen Schwerhörigkeit" habe ich nicht.
Mit den Übungen in FACEFORMING MIT TIGERFEELING können Sie die Schädelknochen neu sortieren. Das dehnt und kräftigt alle beteiligten Muskeln (es sind viele!), setzt die Nerven frei und kann auch die Gehörgänge erweitern und Ohrendruck mindern. Durch die konsequent diagonalen Vernetzungen findet via Gehirnhälften ein Austausch statt zwischen den Ohren – und den Augen. Das wiederum entspannt und kann durchaus die Hörfähigkeit verbessern.
Im 3-teiligen Online-Kurs BESSER SEHEN leite ich Übungen für die Sehnerven an, die eindeutig auch die Gehörnerven stimulieren. Das weiss ich aus erster Quelle: Mein linker Sehnerv gleicht seit 72 Jahren (Hörschaden seit dem 3. Lebensjahr) mein gemindertes Hörvermögen aus. Mit Computer im Ohr hörte ich besser (eigentlich zu viel), sah jedoch täglich weniger gut. Also raus mit dem Ohrcomputer und rein in den Kopf, die Sinnesnerven trainieren. Das ist für alle, die sich darauf einlassen, ein profundes Erleben, und die Feedbacks sind fantastisch, darunter sind auch viele zu verbessertem Hörvermögen. Garantieren kann ich Ihnen nichts, ich kenne ja weder Sie noch die Gründe für die Schwerhörigkeit.
Glücklich macht der Workshop alle die sich einlassen können, schwimmen im Kammerwasser, surfen im Glaskörper, direkt kommunizieren mit der Netzhaut ... Augenreisen durch die Ohren stimulieren Nerven und Gehör, Augenreisen durch den Körper sind abenteuerliches Selbsterleben.
Der nächste Kurs BESSER SEHEN findet im September statt, die ausführliche Beschreibung finden Sie hier: https://cantienica.com/#workshops
Beste Grüsse, BC
Faceforming ist mega
-
Grüezi Benita
Ich finde Ihr neues Faceforming-Buch mega interessant. Kompliment, Sie schreiben so schön locker und verständlich.
Hätten Sie mir eine gute Übung, die gegen Schwerhörigkeit hilft? Ich bin fast taub und habe schon sehr viel ausprobiert.
Bella (per Email)
Ich finde Ihr neues Faceforming-Buch mega interessant. Kompliment, Sie schreiben so schön locker und verständlich.
Hätten Sie mir eine gute Übung, die gegen Schwerhörigkeit hilft? Ich bin fast taub und habe schon sehr viel ausprobiert.
Bella (per Email)