Erfolgsmeldung

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3149
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag von Benita Cantieni »

:))))))))))))

Liebe Marlis

Kompliment an Sie, Sie setzen die Methode vorzüglich um, denn dann und nur dann kann sie die wohltuenden, heilsamen, lebensbejahenden Wirkungen so üppig bewirken.

Herzlich, BC
lieselliesel
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2009, 21:48

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag von lieselliesel »

Liebe Benita Cantieni,
nun antworte ich Ihnen einfach mal auf meinen alten Beitrag.
Ich bin einfach überglücklich. Meine 2. Schwangerschaft verlief völlig unproblematisch, selbst eine sehr heftige Bronchitis haben ich und mein Beckenboden super weggesteckt. Die Geburt war ein Spaziergang.
Das schönste aber ist, dass es mir rundum gut geht: meiner Psyche, meinem Beckenboden und dem Rest dazwischen. Ich habe die gesamte Schwangerschaft geübt und  wenige Tage nach der Geburt meines Sohnes wieder begonnen. Ich trage ihn sehr viel und habe keinerlei Schwierigkeiten (er wiegt schon knapp 9 kg). Oft will meine große auch noch auf den Arm, alles kein Problem. Ich habe seit der Geburt meines Sohnes erst 1 nennenswerten Migräneanfall gehabt, nach der Geburt meiner Tochter hatte ich mindestens alle 4 Wochen Anfälle.
Und meine Periode ist mittlerweile völlig beschwerdefrei. Früher hatte ich sowohl starke Schmerzen als auch deutlichen Druck nach unten. Auch vor den Schwangerschaften. Die Blutung ist zwar am 2. Tag stärker als die Blutung vorher war. Aber nach 4 Tagen ist alles schon rum. Das war vorher ganz anders. Toll!
Und seit 4 WOchen passen mir meine alten Sachen schon wieder. Und das, obwohl ich in der ersten Zeit des Stillens nochmal ordentlich zugenommen hatte. Mir gehts einfach gut.
Vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.
Marlis
Antworten