Cantienica DVD kaufen - wo?

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3149
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Cantienica DVD kaufen - wo?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Frau Schneider

Die DVD TIGER FEELING ist in der Tat ausverkauft. Ein Nachfolgeprodukt ist in Planung, allerdings wird es wahrscheinlich eine CD, weil die Nachfrage nach dem "Knopf im Ohr" grösser ist als nach DVD. (Die Audio-CD mit einem 60-Minuten Powerprogramm mit integriertem Beckenboden ist jetzt in der Fertigstellung, ist in 14 Tagen im SHOP.)

Bei der DVD MEIN POWERPROGRAMM ist der Beckenboden auch in jede Übung integriert, und das Programm geht sportlicher zur Sache. Scheint mir für Sie geeignet, zumal Sie schon Kurserfahrung haben.

Perfekt für "Mutterkörper" ist das Buch RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK.

Gruss, BC
stefschneider
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2009, 21:45

Cantienica DVD kaufen - wo?

Beitrag von stefschneider »

Hallo,

ich mache nach der Geburt meiner 3 Kinder jetzt einmal wöchentlich im Cantienica-Studio in Behringsdorf einen Kurs und ich bin wirklich begeistert. Ich weiß, daß ich auch zu Hause "üben" muß. Mir fällt das mit den zwei Büchern, die ich habe, sehr schwer. Mir würde es sehr helfen, wenn es eine DVD gäbe, die ich einlegen kann, so daß ich das Training vor dem Fernseher mit Anleitung machen kann. Allerdings ist im eShop nur eine DVD, die auch nicht lieferbar ist.

Gibt es denn aktuelle Cantienica-DVDs mit Schwerpunkt Beckenboden, die man irgendwo kaufen kann? Ich habe im Internet leider nichts gefunden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

S.Schneider
Antworten